
Wieder etwas aus der Rubrik: Coole Schädel aus meinem Plattenschrank, oder dem anderer Leute. Danse de Noir von Lord Vigo wartet mit einem super Exemplar auf. Gut, wenn man sich nach einer Figur aus Ghostbusters II benennt kann es mit dem „Doom“ im „Metal“ nicht ganz so schrecklich sein aber der Schädle kracht rein. Im Bereich German Power-Metall ist die Leistungsdichte natürlich recht hoch, aber die Jungs von Lord Vigo haben es durchaus auch drauf. Hau wech!
Tja und der Schädel ist natürlich ein wahres Meisterwerk mit stark giger’scher Anmutung. Der Schöpfer des Knochenteils ist der Tschechisch-Österreichische Künstler Peter Gric. Super!



Hier schon wieder einer aus der Rubrik: Schädel aus meinem Plattenschrank, oder dem anderer Leute“ Ja die neue von den Toten Hosen ist raus. Rezension gibts hier keine, nur ein Lob auf das geile Artwork des Schallplatte! Oben ein bescheidener Auszug von der mitgelieferten CD. Also: Great Job Dirk Rudolph. (Kein Link zur Webseite, die ist im Comming-Soon-Modus)
So hier wieder etwas aus der Rubrik: Plattencovers aus meinem Schrank (oder dem anderer Leute). Dieses gute Stück wurde zwar nie zu einem Plattencover umgearbeitet, hat es aber immerhin auf T-Shirts gebracht. Verantwortlich hierfür ist die
Neues aus meinem Plattenschrank (oder dem anderer Leute). Das schöne Stück ist nicht auf dem Plattencover sonder mit weiteren fünf Kollegen im Booklett der sehr schönen LP „purple“ von „Baroness“. Das Meisterwerk stammt aus der Feder von
Und wieder zurück zur allseits beliebten Kategorie: Berühmte Schädel aus meiner Plattensammlung oder der anderer Leute. Erstmal Respekt an Grave Digger für über 35 Jahre Mucke aus Gladbeck! Jepp, und das war ihr Erstling aus dem Jahre 1984 mit dem handwerklich bescheidenen Schädel des Herrn Bernd Gansohr. Aber die Message kommt doch eindeutig rüber :)
Und was könnte ein schönerer Start ins neue Jahr sein als dieses (etwas geklaute) Schädel-Meisterwerk aus meinem Plattenschrank (oder dem anderer Leute). Das original gibt es ja bekanntlich bei Exploited, aber „why so serious?“
Und mal wieder was aus der Rubrik: prominente Schädel aus meinem Plattenschrank oder dem anderer Leute. Wobei ich mir hier recht schwer getan habe. Wie geht man mit Typen um, die man eigentlich für Vollidioten hält und die trotzdem was ziemlich cooles auf die Reihe bringen. Da gibt es sicher ein paar Lösungsvorschläge, die wir später in der Selbsthilfegruppe ausdiskutieren können. Aber jetzt ein herzhaftes „Pfeiff‘ drauf“. Dave Mustaine hat wohl die erste Skizze des super Key-Visual-Skulls seiner Band Megadeth entworfen. Cooles Teil, welches sich durch die LP-Geschichte der Band zieht. Und jetzt zurück zur Selbsthilfegruppe …