Schüttel Dein Speck

Ich sag es ja nur ungern, aber zurzeit läuft es echt scheiße. Oder es hat den Anschein, es liefe so richtig scheiße. Oder aber eigentlich läuft es gar nicht so schlecht nur einige Vollhonks wollen, dass wir denken es liefe scheiße, damit sie Ihren Scheiß besser unter die Leute bringen können. Wahrscheinlicher ist es aber, dass es überhaupt nicht scheiße ist, eigentlich scheint uns die Sonne aus dem Hintern, aber wer gibt das schon gerne zu. Leider ist es aber Tatsache, dass ich momentan viele völlig missbrauchte Schädel auf irgendwelchen Uniformjacken sehe, was mich zutiefst traurig stimmt, von der gefühlten Hilflosigkeit ganz abgesehen.

Deshalb bin ich froh, dass es immer noch Leute mit Leidenschaft für die Sache gibt. Wie zum Beispiel die Jungs von „Schüttel Dein Speck“ mit ihrer Musikgenregrenzensprengungsauftrag. Besonders cool hierbei auch das Logo vom „Roten Freibeuter“. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar