Wo sind all die Schädel hin?

Tatsächlich hat mich noch niemand darauf angesprochen, wo denn nun die schöne „Designers-Skulls“ Webseite abgeblieben ist. Und genau das ist der Grund für ihr verschwinden.

Natürlich war es auch die neue Datenschutzrichtlinie, von der ich keine Ahnung habe, aber bevor mich irgend ein Anwalt aufklärt, schwuppdiwupp verschwindet alles und jeder von der Bildfläche.

Sehr traurig aber auch: All die wunderbaren Entwürfe sind jetzt futsch (bei mir zumindest). Generell war es immer ein Problem des Projektes, dass ich es völlig allein durchgezogen habe und es von Anfang an als etwas Spielerisches handhaben wollte. Den Teilnehmern konnte ich keine große Plattform bieten, auch wenn diese es auf jeden Fall mehr verdient hätten. Es waren große Werke von exzellenten Grafikern dabei, denken wir nur an Andreas Ivanof, Noah Scallin oder Dan Springer. Die Menschen verdienen mehr als eine Randnotiz auf einem Freizeitblog.

Schreibe einen Kommentar