Ein ABC Gedicht bzw. das Schimpfwort Alphabet

Auf der Suche nach einem prominenten Schädel habe ich Wilhelm Buschs gesammelte Werke durchgeblättert, aber leider keinen Totenkopf gefunden, auch wenn hier des öfteren das Leben ausgehaucht wird :) Was ich jedoch gefunden habe ist sein Alphabet der Tiere, welches ich tatsächlich Inch nicht kannte. Da wollte ich natürlich sofort nachlegen und hab das Alphabet der Schimpfwörter kreiert. Ich vermute Ihr könnt Euch vorstellen, dass das riesig Spaß gemacht hat.

Um das ganze noch etwas schädlig zu gestalten habe ich den sehr schönen Font “skullphabet” von Noah Scalin eingebaut.
Gibt’s hier zum kostenlosen download.

Worse things happen Nazis

Der klassische ”Verhörer”. Die wunderbaren Toy Dolls haben uns gelehrt, das Nellie ein schlauer Elefant, Yul Brynner ein Skinhead und Florence taub ist, und das der durchschnittliche Brite 95 Fahrstunden bis zum Führerschein braucht. Da liegt es auf der Hand das sie auch schon immer wussten, das den Nazis immer das schlimmste passiert und das dies auch völlig o.k. ist. So dachte ich bislang immer als ich die geniale Scheibe ”Dig that groove baby” angehört habe. Als ich jetzt mal den Text gelesen habe ist mir leider aufgefallen das das Lied ”Worse things happen at sea” heißt. Der Song bleibt gut, mein Text ist besser …