Schädel des Jahres von/ Skull of the year by Benjamin Viethen

Benjamin Viethen ist der Gewinner des sagenhaften Wettbewerbs „Schädel des Jahres 2013″, wie ja bereits auf der Webseite publiziert. Auf an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch: Ruhm und Ehre sind Ihm auf ewig gewiss.

Im Zuge der Aktualisierung der Webseite habe ich gleich ein wenig aufgeräumt, da manche Links etwas antiquiert waren. Also Aufruf an alle Teilnehmer die je mitgemacht haben, einfach mal die Daten überprüfen und bei Änderungswünschen bescheid sagen.

To all participants (all over the world), please check your data on the website and give me
your change requests!

Schädel des Jahres – Skull of the year!

Die Einreichungsfrist ist verstrichen und wieder sind tolle Entwürfe eingegangen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glück auf. Jetzt werde ich schnellstmöglich der Jury alle Unterlagen zuschicken und dann heißt es warte…
Bis dahin allen einen guten Start ins neu Jahr!

Deadline has passed and once again there are great skulls contesting for the ”skull of the year 2013“ award. Now I’m contacting the jury and be back as soon as possible.
So good luck to everyone and a happy 2014!

Übrigens …

… auf www.designers-skulls.de wird jeder Teilnehmer kurz vorgestellt, sobald bei Euch zuhause dessen Kalenderblatt an der Reihe ist.  Hiermit gleich der Aufruf an alle Teilnehmer sich verbal ins beste Licht zu rücken, sonst mach ich das :)